Mein Konzept: Klar. Effektiv. Interaktiv.

Vielseitigkeit

Akustik-Gitarre und/oder E-Gitarre – in den Genres Klassik, Rock, Pop und Jazz.

Support

Technisches Equipment kann bereitgestellt werden. Gerne berate ich bei der Auswahl der richtigen Gitarre.

Zielgruppe

Kinder, Jugendliche, Erwachsene, Anfänger, Fortgeschrittene oder Wiedereinsteiger.

Kreativität

Schüler/innen können den Unterricht mit gestalten:  einfach Vorschläge mit einbringen, schon gehts los!

Individualität

Jam-Tracks for Fun! Rhythmische Begleitung von bevorzugten Musikstücken. Der Unterricht ist auf jeden Schüler/in individuell ausgerichtet – nur so lernen wir gemeinsam miteinander.

Timeline

Flexible Unterrichtszeiten in gemeinsamer Absprache immer möglich. Feste Termine sind überhaupt kein Problem – natürlich auch online.

Splitting

Jede Unterrichtsstunde basiert auf zwei Basiselementen: in einer Unterrichtshälfte wird mittels Musik-/Notenliteratur gelehrt – in der anderen Unterrichtshälfte werden Wünsche der Schüler/Innen gespielt (z. B. aktuelle Charts, Lieblingslieder oder Ähnliches).

Learning by Doing

Mein Konzept ist sehr zielorientiert: der ausgewogene Mix aus Theorie, Erfahrung, Gespür und Praxis zeigen, dass meine Schüler/innen auf spielerische Art und Weise tolle Erfolge erreichen.

Internationalität

Mögliche Sprachen:
Deutsch und Englisch

Don't Be Shy. Get In Touch.

Noch nicht alle Fragen beantwortet? – Dann schreibe mir eine kurze Nachricht.