Just to make sure you know where this band are coming from, they cover ZZTOP’s ‘Blue Jean Blues’, they stay faithful to the original version thankfully, with Guitarist Nick van Delft giving Billy Gibbons a run for his money. Planetmosh

Neben meiner Arbeit als Gitarrenlehrer singe und spiele ich Leadgitarre bei ZODIAC, eine Blues Rock/Classic Rock-Band. Ich bin sehr stolz darauf, zusammen mit meinen drei Bandkollegen (die allesamt super Musiker sind) einen recht abwechslungsreichen und vielfältigen Sound zu spielen, Alben aufzunehmen und Auftritte spielen zu können.

Durch unsere Musik kann ich kreativ sein und Leute auf der ganzen Welt erreichen. Ob im Studio oder auf der Bühne, wir versuchen ständig verschiedene Stile miteinander zu verbinden, ohne dabei den Blues und unseren eigenen Sound aus den Augen zu verlieren.

Meine Erfahrungen als aktiver Musiker teile ich natürlich auch gern mit meinen SchülerInnen, ich denke diese haben einen positiven Effekt auf die Unterrichtssituation.
Manchmal z.B. kommen SchülerInnen (oft in Begleitung ihrer Eltern) zu einem ZODIAC-Konzert und können dort echte und handgemachte Musik erleben. Es freut mich zu sehen, wie dieses Erlebnis zusätzliche Motivation für den Unterreicht freisetzten kann, um z.B. selbst mal in einer Band zu spielen.

Aber auch diejenigen, die nur für sich selbst spielen wollen oder ganz andere Ziele verfolgen sind bei mir an der richtigen Adresse: Ich passe meinen Unterricht individuell den Wünschen und Bedürfnissen meiner SchülerInnen an, so dass alle eine optimale Förderung erhalten.

zodiac-rock.com

Don't Be Shy. Get In Touch.

Noch fragen? – Dann schreibe mir eine Nachricht.

Kontakt